

Sie können in unsere Beratungsstelle in Wuppertal kommen, wenn Sie sprechen möchten.
Zum Beispiel über Sexualität, Partnerschaft, Verhütung, Kinder-Kriegen.
Sie können mit uns über alles reden, wir erzählen es niemandem weiter.
Rufen Sie gerne an, um einen Termin auszumachen. Unsere Telefonnummer ist: 0202 - 43 18 49.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: wuppertal@profamilia.de
Hier finden Sie Informationen zu verschiedenen Themen: Internetseite von pro familia in Leichter Sprache
Hier gibt es Flyer in Leichter Sprache:
Infos und Beratung zu Verhütung: Verhütung in Leichter Sprache
Infos und Beratung zu Liebe und Sexualität: Liebe und Sexualität - Fragen und Antworten
Infos und Beratung zu Sexualität, Gesetzen und Recht: Sexualität - Was sind unsere Rechte?
Infos zur Menstruation: Blut ist gut! Informationen zur Menstruation
Infos über das Jungfern-Häutchen: Die Wahrheit über das Jungfern-Häutchen
Infos über den Besuch bei der Frauen*ärztin*