
Sexual-Beratung und Partner-Beratung
Wenn man einen Partner hat:
Das ist schön.
Und macht schöne Gefühle.
Aber eine Partnerschaft ist
manchmal auch schwierig.
Dafür kann es viele Gründe geben:
- Die Partner haben unterschiedliche Wünsche.
- Der eine Partner braucht mehr Nähe.
Aber der andere Partner braucht mehr Abstand. - Alltags-Probleme.
- Veränderungen im Leben,
wie zum Beispiel Krankheiten
oder die Geburt eines Kindes.

Wir haben 2 Sprech-Stunden.
In den Sprech-Stunden beraten wir
Männer, Frauen und Paare.
Wenn sie Probleme in der Partnerschaft haben.
Oder wenn Sie Probleme mit Sex haben.
Einige sexuelle Probleme sind zum Beispiel:
- Keine richtige Lust auf Sex.
- Sucht nach Sex.
- Wenn der Penis beim Mann nicht steif wird.
- Wenn der Mann zu früh einen Samen-Erguss bekommt.
- Wenn Frauen keinen Höhepunkt bekommen.
Oder wenn Männer keinen Höhepunkt bekommen. - Wenn die Scheide bei der Frau zu eng ist.

Mit uns können Sie reden.
Das geht während der Sprech-Stunden.
Termine können Sie während der Sprechstunden machen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
buende@profamilia.de
Oder Sie können uns anrufen:
05223 - 99 22 23