Wir beraten in leichter Sprache.
Viele Infos von pro familia in leichter Sprache.
Viele Infos von der AWO in leichter Sprache: hier
Wir bieten mail Beratung.
Wir bieten telefonische Beratung.
Wir bieten mail Beratung.
Leider ist die Beratungsstelle nur bedingt rollstuhlgerecht:
Unsere Beratungsstelle ist im dritten Stock.
Der Fahrstuhl ist recht klein.
(Tür 90 cm breit, Tiefe 75 cm, Breite 110 cm)
Der Fahrstuhl eignet sich nur für kleine Sportrollstühle,
bei Stehfähigkeit auch für einen zusammenklappbaren Rollstuhl.
Die Toilette ist nur bedingt behindertengerecht.
Die nächste öffentliche Behindertentoilette befindet sich im City Point, ca. 200 m Entfernung.
Behindertenparkplätze in der Nähe:
Große Beckstr. 13-15 (2 Plätze)
Hans-Böckler-Str. 22 (1 Platz)
Bei Bedarf beraten wir Sie in anderen Räumen (z.B. im Haus der Begegnung). Oder per Telefon oder Video.