Beratungsstellen-Assistent*in (m/w/d) für Verwaltung und Erstkontakt (Telefon und Empfang) - 8h/Woche

Der pro familia Ortsverband Ludwigsburg und Umgebung e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Beratungsstelle in Ludwigsburg eine*n Beratungsstellen-Assistent*in (m/w/d) für Verwaltung und Erstkontakt (Telefon und Empfang) im Umfang von 8 Stunden wöchentlich.


Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und Interesse an der Einarbeitung in EDV-Aufgaben
  • Erfahrung in Büro- und Terminorganisation
  • Belastbarkeit und ein sensibler Umgang mit unseren Klient*innen
  • selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Organisations-, Planungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • eine unbefristete Stelle mit 8 Wochenstunden
  • Bezahlung orientiert an TV-L
  • ein engagiertes multiprofessionelles Team
  • nach Absprache mobiles Arbeiten möglich

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per Mail bis 20.11.2024 an:

pro familia Ludwigsburg
z.H. Leonie Radek
ludwigsburg@profamilia.de

Download Stellenausschreibung (PDF)