Beratungsstellen-Assistent*in (m/w/d) für Verwaltung und Erstkontakt (Telefon und Empfang) - 8h/Woche
Der pro familia Ortsverband Ludwigsburg und Umgebung e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Beratungsstelle in Ludwigsburg eine*n Beratungsstellen-Assistent*in (m/w/d) für Verwaltung und Erstkontakt (Telefon und Empfang) im Umfang von 8 Stunden wöchentlich.
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und Interesse an der Einarbeitung in EDV-Aufgaben
- Erfahrung in Büro- und Terminorganisation
- Belastbarkeit und ein sensibler Umgang mit unseren Klient*innen
- selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Organisations-, Planungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- eine unbefristete Stelle mit 8 Wochenstunden
- Bezahlung orientiert an TV-L
- ein engagiertes multiprofessionelles Team
- nach Absprache mobiles Arbeiten möglich
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per Mail bis 20.11.2024 an:
pro familia Ludwigsburg
z.H. Leonie Radek
ludwigsburg@profamilia.de