
Frau Doktor vom Orde ist Ihre Ansprech-Partnerin.
Sie kann Sie zu medizinischen Fragen beraten.
Zum Beispiel zu:
- Schwangerschaft und Geburt.
- Oder zu Untersuchungen vor der Geburt.
- Wenn Sie keine Kinder bekommen können.

Frau Doktor vom Orde kann Ihnen
auch bei medizinischen Problemen helfen.
Zum Beispiel:
- Wenn es Probleme mit der Monats-Blutung gibt.
- Wie Sie Ihre Brust selbst untersuchen können.
- Fragen zu den Wechsel-Jahren.
- Fragen zur Sexualität im Alter.
- Fragen zu Erb-Krankheiten.
Sie informiert auch über
natürliche Behandlungs-Methoden.
Und Sie kann Ihnen
eine zweite ärztliche Meinung geben.

Wir haben auch Infos zu aktuellen Themen:
- Infos zur HPV-Impfung.
Das ist eine Impfung für Jugendliche.
Die Impfung schützt vor Viren.
Die Viren können Krebs machen. - Vitamine für Schwangere