
Ob man schwanger werden will oder nicht:
Das kann man planen.
Bevor Sie ein Kind haben wollen,
überlegen viele Menschen:
- Ist mein Arbeits-Platz sicher?
-
Habe ich neben dem Beruf Zeit und Kraft für ein Kind?
- Habe ich genug Geld?
- Ist meine Partnerschaft gut und stabil?
- Wünsche ich mir jetzt ein Kind?


Wenn ein Paar ein Kind haben will:
Dann klappt es trotzdem nicht immer
sofort mit der Schwangerschaft.
Das kann für die Paare schwierig sein.
Sie fühlen sich schlecht.
Wenn Sie dieses Problem haben:
Dann können wir Sie beraten.
Wir beraten auch Paare,
bei denen beide Frauen sind.
Oder bei denen beide Männer sind.