
Zu pro familia können Sie hin gehen, wenn Sie sprechen möchten:
über Sexualität, Partnerschaft, Verhütung, Kinder-Kriegen.
Das nennt man Beratung.
Beratung macht man in einer Beratungs-Stelle.
Wenn Sie zu einer Beratungs-Stelle von pro familia kommen möchten:
rufen Sie an, um einen Termin auszumachen.
Die Telefonnummern finden Sie hier oder im Telefonbuch.
Sie können allein kommen.
Oder mit Ihrer Freundin, Ihrem Freund oder Ihrer Betreuerin, Ihrem Betreuer.
Was Sie in der Beratung sagen, erzählen wir nicht weiter.
Oft kostet die Beratung bei pro familia nichts.
Manchmal kostet die Beratung aber etwas.
Fragen Sie vorher nach.