Von pro familia gibt es noch mehr in Leichter Sprache.

Zum Beispiel Hefte.

Es gibt auch Dinge zum Hören. Die heißen Postcast.

Oder Videos zum Anschauen.

Viele kann man bestellen.

Viele sind kostenlos.

pro familia Landesverband Hessen

Julia und Peter. Aufklärungsbroschüren in einfacher Sprache. 5 Bände.

Film Liebe und so Sachen. Ein Liebesfilm, der aufklärt und Spaß macht.

 

pro familia Landesverband Sachen

Blut ist gut! Informationen zur Menstruation in Leichter Sprache (PDF, Achtung, groß: 12,18 MB)

Der Besuch bei der Frauen*-ärztin* (PDF, 1,65 MB)

 

pro familia Landesverband Schleswig-Holstein

Newsletter Liebe und Sex in Leichter Sprache, zum Lesen als PDF - zum Anhören als Audio-Datei

 

pro familia Flensburg

Bumsfallera - der Podcast über Liebe, Sex und so Sachen

 

pro familia Lübeck

Jule und Hannes - eine Liebesgeschichte in Leichter Sprache. Als Heft oder Video