Sterilisation beim Mann

Die Sterilisation ist eine Verhütungs-Methode für immer.
Danach kann der Mann kein Kind mehr zeugen.
Eine Sterilisation ist eine kleine Operation.
Die Ärztin macht die Operation.
Beim Mann werden die Samen-Leiter durchtrennt.
Dadurch sind keine Samen-Zellen mehr in der Samen-Flüssigkeit.
Wichtig:
Sie dürfen niemals zu einer Sterilisation gezwungen werden!
Die Ärztin muss Sie vorher ausführlich beraten.