![Karte von Deutschland](/fileadmin/_processed_/4/2/csm_D-Bundeslaender-_c_Kassing_71b9002ac0.jpg)
pro familia gibt es in vielen großen Städten.
Hier ist eine Land-Karte von Deutschland.
Da sind alle Beratungs-Stellen drin.
Mit Adresse und Telefon-Nummer.
Wenn Sie die Post-Leitzahl von Ihrer Adresse kennen:
Tippen Sie die Post-Leitzahl hier ein.
Dann klicken Sie auf das Wort Suchen.
Sie bekommen die nächste Beratungs-Stelle angezeigt.
Mit Adresse und Telefon-Nummer.
Die Beratungs-Stellen helfen Ihnen.
Dort können Sie Fragen stellen
• über Verhütung
• über Kinder-Wunsch
• zur Schwangerschaft
• zum Eltern sein
• wenn Sie eine Schwangerschaft abbrechen möchten
Beratungs-Stellen arbeiten auch zusammen mit anderen Fachpersonen.
Zum Beispiel mit Hebammen, Familien-Hebammen oder Ärztinnen.